J jetdfds Sexy Member Media: 0 Joined Mar 21, 2023 Posts 13 Media 0 Likes 68 Points 23 Location Berlin, Germany jetdfds, Jul 10, 2024 #81 Kostas Kind | Queer Content King on Instagram: "32 Thank you 31 Ich hatte am Montag Geburtstag und ich finde, dass es sich gerade an Geburtstagen immer so anfühlt, als sei das Jahr in Lichtgeschwindigkeit vorbeigezogen. (Geht’s noch jemandem so? ) Aber nach der 31 kann ich die 32 kaum erwarten It’s been a crazy year - eins, das vor privaten und vor beruflichen Ereignissen strotzt, fast platzt. Aufregende, leuchtende Highlights und einzelne, aber heftige Lowlights. Ich glaube, in den letzten 12 Monaten gab’s ‘nen Multiplikator auf meine Erfahrungspunkte. Vielleicht liegt’s auch an dem schönen (und wilden) Geburtstagswochenende, aber gerade fliegen viele schöne Gefühle durch mein Herz, haha. Ich bin wirklich gesegnet durch die Menschen in meinem Umfeld, das wird mir immer wieder bewusst Ich mag mich und ich mag, was ich tue. That feels soo good!! Und trotzdem arbeiten meine Gedanken, nicht ausgelastet, aber sie rasen. Thank you Es klingt vielleicht kalenderspruchig, aber… ich bin dankbarer denn je, die 32 erleben zu dürfen. So selbstverständlich ist das nicht :/" Attachments Reactions: Somedudy, PoolsharkLE and (deleted member)
Kostas Kind | Queer Content King on Instagram: "32 Thank you 31 Ich hatte am Montag Geburtstag und ich finde, dass es sich gerade an Geburtstagen immer so anfühlt, als sei das Jahr in Lichtgeschwindigkeit vorbeigezogen. (Geht’s noch jemandem so? ) Aber nach der 31 kann ich die 32 kaum erwarten It’s been a crazy year - eins, das vor privaten und vor beruflichen Ereignissen strotzt, fast platzt. Aufregende, leuchtende Highlights und einzelne, aber heftige Lowlights. Ich glaube, in den letzten 12 Monaten gab’s ‘nen Multiplikator auf meine Erfahrungspunkte. Vielleicht liegt’s auch an dem schönen (und wilden) Geburtstagswochenende, aber gerade fliegen viele schöne Gefühle durch mein Herz, haha. Ich bin wirklich gesegnet durch die Menschen in meinem Umfeld, das wird mir immer wieder bewusst Ich mag mich und ich mag, was ich tue. That feels soo good!! Und trotzdem arbeiten meine Gedanken, nicht ausgelastet, aber sie rasen. Thank you Es klingt vielleicht kalenderspruchig, aber… ich bin dankbarer denn je, die 32 erleben zu dürfen. So selbstverständlich ist das nicht :/"
J jetdfds Sexy Member Media: 0 Joined Mar 21, 2023 Posts 13 Media 0 Likes 68 Points 23 Location Berlin, Germany jetdfds, Jul 17, 2024 #82 From his IG story Attachments Reactions: deleted22364631, Steven908, Deuseron and 4 others
Sisoos Expert Member Verified Gold View Verification Media: 0 Joined Jan 30, 2021 Posts 49 Media 0 Likes 170 Points 143 Location Baden-Württemberg, Germany Verification View Sexuality 99% Gay, 1% Straight Gender Male Sisoos, Oct 18, 2024 #83 Ufff Attachments Reactions: deleted15101451, Steven908, travish1234 and 4 others
S Somedudy Expert Member Media: 0 Joined Dec 11, 2020 Posts 21 Media 0 Likes 145 Points 38 Location Austria Gender Male Somedudy, Jan 1, 2025 #84 I'd love to choke on his cock while he sits in that position Attachments Reactions: Steven908, PoolsharkLE, mc_cree and 3 others
S Somedudy Expert Member Media: 0 Joined Dec 11, 2020 Posts 21 Media 0 Likes 145 Points 38 Location Austria Gender Male Somedudy, Mar 21, 2025 #85 from his twitter Attachments Reactions: Shandar, KevinMeyer48, kashubo and 5 others
Sisoos Expert Member Verified Gold View Verification Media: 0 Joined Jan 30, 2021 Posts 49 Media 0 Likes 170 Points 143 Location Baden-Württemberg, Germany Verification View Sexuality 99% Gay, 1% Straight Gender Male Sisoos, Saturday at 4:01 AM #86 We need nudes Reactions: Somedudy, KevinMeyer48, kashubo and 1 other person